Home   Presse   Pressemappe   Die Stöhr Gruppe – Mehr als nur Transport

Die Stöhr Gruppe – Mehr als nur Transport

NÜRNBERG / BAYREUTH – „Groß genug für die Erfüllung Ihrer Wünsche – klein genug für Ihren persönlichen Service“ ist das gelebte Motto der Stöhr-Gruppe. Das Familienunternehmen mit Standorten in Nürnberg und Bayreuth, das in der dritten Generation von den Brüdern Uwe und Oliver Stöhr geführt wird, zählt seit 65 Jahren zu den großen mittelständischen Logistik-Dienstleistern in Deutschland und zu den bedeutenden Medienspezialisten.

Mit gut 70 Fahrzeugen und über 200 Mitarbeitern ist das Transportunternehmen Stöhr Spedition mit weltweitem Aktionsradius in der Lage, auch große Aufträge zügig und zuverlässig zu bearbeiten. „Wir kümmern uns aber auch um die »Kleinigkeiten« unserer Kunden“, so die geschäftsführenden Gesellschafter. „Das heißt, dass wir immer persönlich für unsere Kunden da sind und jeden Wunsch, ob groß ob klein, professionell erfüllen.“

Als modernes, flexibles Logistik-Unternehmen hat sich die Stöhr-Gruppe, zu der neben der Stöhr-Spedition GmbH & Co. KG auch das Dienstleistungsunternehmen Select Service Stöhr OHG mit weit über 400 „helfenden Händen“ und seit 2013 auch der Zeitarbeitanbieter Personal Service Stöhr OHG gehören, auf die Kombination von Transport und Dienstleistungen aller Art spezialisiert. Vor allem als Partner für die Druckbranche, aber auch für Industrie und Handel übernimmt das Unternehmen die Weiterverarbeitung, Kommissionierung, Verpackung und Konfektionierung von Lieferungen.

Zu den Kunden der Stöhr-Gruppe gehören zahlreiche international führende Unternehmen aus dem Einzelhandel, große Automobil-Hersteller, Großhändler oder Industrie-Unternehmen.